Endlich wieder Dschungelcamp!

Moin.

Es ist wieder so weit. Endlich wieder beste Unterhaltung mit Asseln, Ratten, Giftschlangen und natürlich nicht zu vergessen auch die fiesen Tiere! Kleiner Blick auf die Kandidaten gefällig?

(Wenn du mindestens die Hälfte der Leute googlen mußt, hast du in deinem Leben das meiste richtig gemacht.)

Tanja Titsch… wischtitsch…. Titten…. egal. Ehemals bei Bohlen rausgeflogen. Der Beweis, wofür DSDS wirklich taugt: Nicht etwa Superstars zu finden (die kennt nach drei Monaten eh keiner mehr) sondern Nachwuchs-Selbstdarsteller für den Boulevard, bevorzugt die sendereigenen Magazine, die sich der Berichterstattung über das eigene Nichts gewidmet haben.

Patrizia Blanco. „Tochter von…“ ist wohl die schlimmste Bezeichnung die man haben kann. „Sohn von…“ oder „Tochter von…“ ist der ultimative Beweis dafür, im Leben gar nichts darzustellen. Für Selbstdarsteller also die Höchststrafe,

Angelina Heger & Sara Kulka. Die obligatorischen „Blondinen im Playboy“. Keine Ahnung, ob die schon eine eigene Persönlichkeit haben. Die eine wollte der Bachelor nicht knattern, die andere hat bei Heidi Klum vergeigt. Obwohl… wenn man es bedenkt, ist gerade letzteres eher positiv zu bewerten.

Walter Freiwald. Nun ja, einen Camp-Opi braucht die Sendung. Da bin ich mal gespannt, ob Walter sein geplantes Unterhaltungsprogramm durchzieht. Und nicht wie Helmut Berger nach einem Tag schon aufgibt.

Benjamin Boyce. Den mußte ich googlen. Wottsefack interessieren mich ehemalige Boygroup-Poser? Mag sein, daß  Mädels vor 20 Jahren bei seinem Anblick die Hand in den Diddlmaus-Schlüpper auf Wanderschaft geschickt haben, aber ob das ausreicht für eine Fanbase?

Maren Gilzer. Schon jetzt auf Camp-Mutti festgelegt. Aber Kompliment, für ihre 54 wirkt sie frischer als die Playboy-Bunnies.

Rebecca Simoneit-Barum. Kenne ich noch aus der Lindenstraße. Hatte sie für mindestens 15 Jahre erfolgreich vergessen, aber irgendwie war klar, daß sie dank der Promi-Resteverwertung aus der verdienten Versenkung wieder raus gefischt wird.

Aurelio. Och nöö…. schon wieder so ein Pseudo-Promi. Den mußte ich auch googlen. Wer das nicht mußte, sollte sich fragen, ob da wirklich alles richtig läuft.

Jörg Schlönvoigt. Den Namen sollte man sich merken. Weil man ihn sonst ständig falsch schreibt, wie ich zu meiner eigenen Schande gestehen muß. War mal bei GZSZ. Oder ist er das noch? Ich mag ja Soaps ganz gerne, aber irgendwie sind die Typen da ziemlich austauschbar.

Rolf Scheider. Boah, der geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich bin schon so gespannt, wie Rolfe sich benimmt, wenn keine Drogen mehr verfügbar sind.

Falls ich jemand vergessen haben sollte: Mit Recht.

Ach übrigens, ich twittere dann auch mal live zur Sendung. Unter @dailyheli kann man folgen.

Ick freu mir. #ibes

Veröffentlicht von

dailyheli

Predator = Producer, Director, Editor

Hinterlasse einen Kommentar